Nähe
... ich bin wie auf einer Wolke, einer Wolke der Liebe, der Gefühle, einer Wolke des Glücks, des Verliebtseins ...
Dieses Wochenende haben wiedermal sehr die Gefühle bestimmt, und das finde ich immer ganz toll.
Weißt du ich brauch die Nähe zu dir, weil ich dich soo wahnsinnig lieb hab, und es zieht mich halt immer soo sehr zu dir.
Ich bin einfach irre gerne in deiner Nähe, da fühle ich mich wahnsinnig wohl, da bin ich sehr, sehr glücklich.
Du bedeutest mir halt soo viel, manchmal möchte ich mich für meine ... wie soll ich sagen, ... dass ich dich dauernd anfassen muss, dich drücken, dich streicheln, dich liebhaben.. ja, manchmal möchte ich mich dafür entschuldigen, denke mir, vielleicht ist es dir einfach zuviel Nähe, aber es ist halt sehr schwer für mich, so eine Liebe wie dich nicht anzufassen, dich zu berühren, dich lieb zu haben.
Hab dich eh schon mal gefragt, ob es für dich nicht zuviel des Guten ist, also nicht nur heute.
Hast nein gesagt, und ich finde das natürlich sehr toll, es freut mich, dass du auch so fühlst, das du auch die Nähe gerne hast.
Nur denke ich mir, übertreibe ich es vielleicht manchmal ein wenig.
Ich hoffe, dass dem nicht so ist, und wenn es so ist, dann ist es auch nicht furchtbar für mich, dann werd ich mich ein bissi zurückhalten, ich will ja, dass du dich immer wohl fühlst, dich nicht bedrängt, oder eingeengt fühlst, oder so.
Warum ich dir das schreibe? Weil ich eine ganz und gar glückliche Prinzessin sehen möchte, die sich ganz viel wohl fühlt. :-)
Es ist halt wahnsinnig wichtig für mich, dass du zB am Sonntag in der U-Bahn heimfährst, und dir dann denkst, wenn du soo fährst, wie schön das Wochenende war, wie sehr du dich wohlfühlst, du einfach glücklich bist.
Ich bin heute so richtig heimgeschwebt, vor lauter tollen Gefühlen, ich hätte es am Liebsten in den Abend geschrien, wie sehr ich glücklich bin, ... und jeder am Heimweg hätte es hören sollen, welch Glück ich hab, dich zu haben.
I c h l i e b e d i c h !
lomycess - 2006.06.06, 22:46